Liebe Eltern, liebe Freunde unserer Schule,

wir freuen uns, dass Sie Interesse haben, Mitglied im Förderkreis der Gustav-Wiederkehr-Schule zu werden.

Eine Beitrittserklärung können Sie sich im Sekretariat der Schule geben lassen. Die ausgefüllte Beitrittserklärung senden Sie bitte an unten stehende Adresse. Vielen Dank.

Der Vereinsbeitrag in Höhe von derzeit wahlweise 8,00 €, 12,00 € oder 30,00 € wird in der Regel Anfang Dezember eingezogen.

Hier noch eine ganz dringende Bitte: Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Adresse oder Bankverbindung umgehend mit. Wenn Sie Ihre Kontoverbindung ändern, ohne uns darüber zu informieren, fehlt Ihr Beitrag in der Kasse und wir müssen zusätzlich Bearbeitungsgebühren an die Bank bezahlen.

Unsere Jahreshauptversammlung findet in der Regel im Monat März statt. Wir teilen Ihnen diesen Termin rechtzeitig mit. Die Schulkinder informieren ihre Eltern per Hefteintrag. Außerdem wird der Termin unserer Jahreshauptversammlung  in der Presse veröffentlicht.

Wir wünschen Ihnen hiermit alles Gute und allen Kindern eine schöne, erfolgreiche Zeit in unserer Schule.

Christine Rätz (1.Vorsitzende)
Sibille Krappel  (2.Vorsitzende)

FÖRDERKREIS DER GUSTAV-WIEDERKEHR-SCHULE E.V.
Kriegerstraße 28
68307 MANNHEIM