Hausaufgabenhilfe an unserer Schule

Montags und donnerstags von 14.15 bis 16.15 Uhr können sich die Schülerinnen und Schüler bei den Hausaufgaben helfen lassen.
In den Zimmern 3 und 3a werden derzeit leider nur 6 Kinder von einer Mitarbeiterin bei ihren Aufgaben tatkräftig unterstützt. Wenn alles erledigt ist, wird noch zusammen gespielt.
Um teilnehmen zu können, muss man sich anmelden.
Ein zuverlässiger Besuch wird gewünscht, damit sinnvoll geplant werden kann. Kostenträger ist der Stadtjugendring Mannheim e.V.

Hilfeaufruf:

Wir benötigen hier dringend Unterstützung durch weitere Interessenten, die die Schülerinnen und Schüler bei der Erledigung Ihrer Hausaufgaben unterstützen möchten!

Btte wenden Sie sich bei Interesse an das Schulsekretariat (Tel.: 771150) oder direkt an misha (Kontaktdaten siehe unten). Wenn wieder mehr MitarbeiterInnen vor Ort sind, können wir die Anzahl der Kinder steigern, der Bedarf wäre auf alle Fälle da.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Schulsekretariat Tel.771150
oder direkt bei der Hausaufgabenhilfe (misha).

Misha
Neckarpromenade 46